GPS-Leser



GPSfB Ernst


Leserstimmen zur alten und neuen Auflage


"Seit vorgestern lag es bei meiner Buchhandlung, gestern habe ich es geholt ... und gleich drin festgelesen. Macht einen sehr guten Eindruck - so viel Neues und Interessantes hatte ich nicht erwartet. Klasse!" Erhardt V. aus Z.

"Danke nochmals – Sie haben mich über das MagicMaps-Seminar in Pliezhausen und Ihr Buch zu einem Freak gemacht, der von dem Thema nicht mehr los kommt." Mathias S. aus O.

"Das ging ja wie durchs Rohr gepustet und von der Navi geleitet! Das Buch hat mich auf Anhieb begeistert!" Edgar GW aus G.

"schon im Inhaltsverzeichnis wieder spitze an Informationen. Fahrradtour ohne GPS geht nicht..." Peter F.


Stimmen zur Erstauflage

"Habe seit gestern Dein Buch in den Händen und schon 77 Seiten verschlungen..." Uwe L. aus E.

"Das Buch ist wie Deine Seminare: es ist alles drin, und es ist sehr gut verständlich." Bernhard G. aus F.

"..Dein Buch habe ich als Bettlektüre mitgenommen...bin nach dem ersten Eindruck sehr angetan" Ruth B. aus P.

"Ich habe Dein Buch verschlungen und kann Dir nur größtes Lob zollen. Das ist genau das, was Radler, die mit GPS umgehen, an Wissen benötigen" Andreas A. aus G.

"Muß Sie loben, holt den Leser bei den Basics ab und beschreibt Schritt für Schritt die Funktionen, die wirklich benötigt werden. Nicht nur für Radfahrer geeignet" Manfred Th. aus G.

"Großes Kompliment. Nach langen Jahren und einer Vielzahl von eher deprimierenden Publikationen zum Thema GPS und Radfahren, ist dieses Buch ein echter Lichtblick. Endlich haben Radfahrer die Möglichkeit, sich umfassend fachlichen Rat zum Thema zu holen, ohne sich stundenlang im Web zu verirren. Gratuliere!" Tom B. aus M.

"Schmeckt nicht, riecht merkwürdig und ist viel zu hart um drauf zu schlafen" Ronja aus E.


GPSfB Peter


GPSfB Ronja